Mitgliederaktivität

Schnelle Lieferung, gerne wieder. Käufer: ** Das Mitglied *** verbreitet hier in den Nachrichten ca. 9.14°° lügen sowie unsern Namen. Wir werden gegen das Mitglied rechtlich vorgehen. Das ist die erhaltene Bewertung von Herrn *** an uns vom 24.11.201...
habe heute eine Ebay Nachricht erhalten, "Willkommen bei Ebay Plus" Es wurde nichts beantragt, und möchte es nicht. Die Mail kam angeblich von Ebay auf meine Mailadresse bei freenet, In meinen Ebay Nachrichten ist ist kein Eingang gelistet. Niemand h...
Käufer möchte nach ca. 63 Tagen einen Kaufabruch wegen Krankenhausaufenthalt (Kauf mehrerer Stauden am 10.06.2015)Kauf wurde vom Käufer bei Ebay als bezahlt markiert, Der Betrag ca 50,00 € wurde allerdings nie auf unser Konto überwiesen.Es gab immer ...
Habe vorher gelesen. Bei mehreren Artikeln darf der Käufer erst dann die Kaufabwicklung abschließen, wenn der VK zuvor eine bearbeitete Rechnung geschickt hat. Wir gewähren Portorabatt!!!!!! Wir bekommen ständig PayPal Zahlungen, wo keine Kaufabwickl...
Hallo wo finde ich persönliche Nachrichen möchte diese ändern.Der Käufer erhält nach dem Kauf eine (Rechnung) bzw. Kaufbenachrichtigung vom Verkäufermit einer persönlichen Nachricht möchte diese ändern!!!!!!!!Wier stellen Artikel mit dem Turbolister ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an