Mitgliederaktivität

Hi, war ne Weile nicht da. Hatte mir ne Menge Listen angelegt, auf die ich früher über den Link "Ihre Listen" zugreifen konnte. Nun ist der Link unauffindbar. Wie komme ich auf meine Listen?Danke!
Hallo,ich habe für einen Artikel einen Preisvorschlag gesendet, dieser wird zwar auf der Artikelseite angezeigt, aber nicht auf meiner Startseite, oberhalb der Beobachtungsliste, so wie sonst immer. Auch wenn ich die diversen Links zu "Preisvorschläg...
...ständig wird von den Technikern irgend etwas kaputt bearbeitet, was vorher einwandfrei funktioniert hat. Jetzt sind es zur Abwechslung mal die Kollektionen, die nicht funktionieren, sprich... ich kann keine Artikel mehr löschen aus einer Kollektio...
Warum kann man gefälschte Parfüms, die bei Ebay zum Verkauf angeboten werden, nicht melden? Der Link "Artikel melden" funktioniert dabei nicht. Ich finde es krass, dass Ebay damit so leger umgeht! Viele Grüße!
Hallo,ich hatte einen Artikel als Auktion mit Mindestpreis eingestellt, habe aber das Angebot vorzeitig beendet und nun als Festpreisangebot eingestellt. Bekomme ich die Gebühren für den Mindestpreis zurück (gutgeschrieben) oder nicht? Danke!
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an