Mitgliederaktivität

Bei der Anmeldung bekomme ich auf mein Handy per SMS einen Sicherheitscode, der miteiner Handynummer beginnt. Diese ignoriere ich vorsichtshalber und fordere einenneuen Code an, der dann Ebay als Absender hat. Ist das ein Sicherheitsproblem, zumaldie...
Seit mehr als 20 Jahren verkaufe ich immer wieder privat Dinge aus meiner Sammlung. Seit über 20 Jahren hat die Zahlungsabwicklung über payPal einwandfrei geklappt. Das Geld war oft schon Minuten nach Auktionsende auf meinem payPal-Konto, auch aus de...
Hiwenn 2 Sonderaktionen gleichzeitig aktiv sind (Top Verkäufer Sonderaktion und 20 Plus Paket)welche Aktion hat "Vorrang", wenn ich Artikel einstelle? habe ich eine Auswahlmöglichkeit ?
Meine alte Liste mit meinen "Suchen denen ich folge" ist verschwunden. Ich kann nur neue Suchen anlegen, o. K.aber wo sind meine bisherigen Listen versteckt?
Hilfreich-Markierungen von