Mitgliederaktivität

Sagen Sie mir, wie man für die Nutzung des Kontos zahlen. Das Konto habe ich bereits ausgestellt. Aber nirgends finde nicht die Taste, um zu bezahlen. Automatische Zahlung per Kreditkarte wird nicht belastet. Vielen Dank im Voraus
Ich bitte wissen, wie sollte eine Überweisung von Deutschland nach Ukraine. Vielen Dank im Voraus.
Meine Käufer irrtümlich eine Markierung, dass er bezahlt hat I Ich frage ihn, um die Aufnahme zu löschen. Da schlagen die Käufer, um das Geschäft zu stornieren. Ich habe eigentlich nicht das Geld zu bekommen. In der Regel wird in einem solchen Fall f...
Hallo! Warum kann der Käufer Geld zu Paypal nicht übertragen. Ich habe eine E-Mail in PayPal. Aggregierten Transfer Geld, um PayPal. Land Ukraine. Grüße, Ludmila
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Wäre viel dankbar für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Behandlung technischen poderzhkoy. Käufer schreibt aus unbekannten Gründen, kann ich die Zahlung entweder über PayPal oder Kreditkarte zu machen. Also musste ich d...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an