Mitgliederaktivität

Ich habe gerade eine Reihe von Angebotsentwürfen erstellt (Ich habe sehr viele Artikel und möchte diese alle auf einmal einstellen)Jetzt wollte ich diese überprüfen und stelle mit Erschrecken fest, dass die ersten Entwürfe einfach verschwunden sind. ...
Hallo,ich habe gestern bei einem Shop aus UK 5 Artikel gekauft. Allerdings hat ebay nur 2 zusammengefasst und wenn ich auf "Gesamtbetrag anfordern" gehe, werden auch nur 2 Artikel angezeigt. Ich hab die jetzt mal an den Verkäufer geschickt, von dem a...
Hallo, seit neuestem verbindet sich ebay selbst mit paypal.Wenn ich auf "jetzt bezahlen" gehe und paypal auswähle, kam früher eine neue Seite, auf der ich mich bei paypal anmelden musste und auch die Zahlungsart (Bankeinzug oder Kreditkarte) auswähle...
Hilfreich-Markierungen vergeben an