Mitgliederaktivität

Bei einem Wert von 119€ Versand aus der Schweiz nach Deutschland,über Ebay,kommt da noch was an Zollgebühren drauf?Muss die Ware beim Zoll abgeholt werden,wie läuft das ganze?
Ich hatte einen Kauf per Lastschrift gemacht,erst im Nachhinein gesehen,dass die Transaktion wohl über PayPal lief,nun meine Frage:Gehen Lastschriften immer über PayPal bei Ebay?Und wie kann das funktionieren,dass es über PayPal läuft,wenn ich gar ke...
Einer von 2 Preisvorschlägen wird unter Preisvorschlägen/Gebote nur angezeigt,der zweite nicht,nur wenn ich den Artikel aufrufe,warum??? Und wie kann man Ebay das Problem mal melden,die kann man ja hier irgendwie mal gar nicht kontaktieren,was mal wi...
Hatte ausversehen über den Account meiner Freundin etwas gekauft,es dann gemerkt und über meinen Account gekauft.den Verkäufer über den Irrtum kontaktiert und mit ihm auch Problemlos abgeklärt,es als Problen öffnen als Retoure vor der Bezahlung zurüc...
Hilfreich-Markierungen von