Mitgliederaktivität

Guten Abend, ich bin auf der Suche, nach dem Asus original Sideflip cover für The new Padfone A86... Das wird nichtmehr hergestellt(hab ich beim Hersteller nachgefragt) von daher gibts das so bei keinem Händler mehr zu haben... Auf ebay habe ich dies...
Hallo, habe einen Fall geöffnet, da ich einen Artikel ersteigert und bezahlt habe und seitdem weder meinen Artikel noch irgendwelche Kommunikation vom Verkäufer erhalten habe. Das ganze ist per Überweisung also ohne Käuferschutz passiert. Nachdem der...
Habe vor kurzem (14.8.14) etwas ersteigert. Überweisungsdaten habe ich auf Anfrage ein paar Tage später erhalten. Überweisung also durchgeführt(am 16.08.14) durchgeführt, laut Onlinebanking war der Buchungstag am 18. August. Geld sollte also schon la...
Hilfreich-Markierungen vergeben an