Mitgliederaktivität

käufer in der schweiz, teilt mir nicht seine genaue anschrift mit. was soll ich machen. kann den artikel nicht zusenden...
Thema Bewertung nicht fristgerechter Versand... Der Artikel 254103338971...wurde von mir Frist gerecht am 07.02.2019 versendet...er ging in Spanien verloren...der Käufer hat sein Geld zurück erhalten...ich möchte das, dass gelöscht wird... Mfg Bodo
Ich habe wohl wieder ein Problem mit dem gleichen Käufer...Artikel wurde gekauft...aber nicht bezahlt...bobkenbodo hat eine Nachricht zu Elvis Presley A Big Hunk O` Love Single RCA EPA-9673 Artikelnummer 253716857942Von:bobkenbodo..An:micreic_13Gesen...
Hallo in die Runde,Seit gestern ist da so bei mir...Wenn ich einen neuen Artikel einstellen will...Soll ich 0,50€ Einstellgebühr bezahlen...Habe das schon gemeldet...Warte mal ab was passiert...Werde erst einmal nichts mehr einstellen...Gruß bobkenbo...
Ich habe auf einem PC Windows 7 Professional aufgespielt, alles eingerichtet.Ich kann unter Firefox keine Bilder hochladen.LG
Hilfreich-Markierungen vergeben an