Mitgliederaktivität

Habe bei Medimops Bücher gekauft. Diese wurden auch versendet. Laut Sendungsnachweis sind die aber irgendwo bei Hermes verschütt gegangen. Nachdem ich das nach zwei Wochen bei medimops moniert habe erhielt ich die Info ich soll mal zwei Wochen waren,...
Wer ist eigentlich die juristische Person, gegen die man als Verkäufer Regreßansprüche stellen kann beim Verkauf unter "ebay Deutschland". Das gibt ja nicht als Firma nicht.
Verkäufer erteilen ebay Abbuchungsvollmacht. Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit eine einmal erteilte Vollmacht rückgängig zu machen.Wie geht das?Oder gehört das zu Abzockenmasche von ebay, dass man zwar einfach eine Vollmacht zur Abbu...
Der Vorgang:Von mir wurden über 100 Bücher für 250 Euro an einen Kunden verkauft. Bezahlung vom Kunden via paypal. DHL verschlammt die Lieferung. Zurecht beschwert sich der Kunde bei mir. Soweit alles in Ordnung.Beantworte brav nach Richtlinie von eb...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an