Mitgliederaktivität

Bei mir werden schon seit mehreren Tagen die Seitenaufrufe nicht mehr angezeigt.Fazit, mehr Beobachter als Seitenaufrufe.
Hallo,ich habe schon wieder einmal eine Btrügermail mit Ebayabsender erhalten.Wo schicke ich diese hin.MfGJ.Eichhorn Nachtrag: leider kann ich das Problem nicht an spoof@eBay.de melden da immer wieder die Adresse als Feldermeldung zurück kommt.
Wann wird femjani die 70 mal bestellt und nicht bezahlt endlich gesperrt von Ebay???Für mich ist das ganz klarer Betrug wo Ebay schon seit Wochen nichts unternimmt.
Bei mir und über 50 weiteren Verkäufern hat femjani eingekauft und nicht bezahlt. Sie reagiert auch nicht auf E-Mails und eröffnete Fälle bei Ebay.Wurde schon mehrmals bei Ebay gemeldet und kauft aber kräftig weiter ein (ca.50 mal). Warum untenimmt E...
Hilfreich-Markierungen vergeben an