Mitgliederaktivität

Hallo und guten Abend, ich habe mir die beiden ebay Apps (ebay und Ebay-Kleinanzeigen) heruntergeladen. Standartmässig werden dort Suchergebnis als Quadrate/Kacheln angezeigt.Ich bin aber die Listenform gewöhnt und habe deshalb schon alle Menuepunkte...
hallo an alle die helfen können,ich habe hier einen Fall der mir so noch nicht begegnet ist und ich jetzt massive Bedenken habe in der Bucht überhaubt noch was zu machen.Zur Sache:Ich habe einen Artikel gekauft und per Paypal bezahlt. Der Artikel wir...
hallo an alle die helfen können, ich habe hier einen Fall der mir so noch nicht begegnet ist und ich jetzt massive Bedenken habe in der Bucht überhaubt noch was zu machen. Zur Sache: Ich habe einen Artikel gekauft und per Paypal bezahlt. Der Artikel ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an