Mitgliederaktivität

Hallo,soeben (15.7.2020- 10.18 Uhr) habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr mit PayPal bei Ebay bezahlen kann. Trotz dem ich mich erfolgreich bei PayPal einlogge, bleibt danach der "Zahlen"-Button in der Verkaufsabwickling ausgegraut und ich erhal...
Hallo,ich kann einen bestellten Artikel seit 26.10.2016 bei Ebay nicht mit Paypal bezahlen. Zwar kann ich mich bei Ebay einloggen. Aber wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt zunächst kurz eine Ebay-Seite auf der steht oben in rot "Wir konnten Ihre...
Hallo,ungefähr seit dem letzten Kaspersky-2016-Update (das den Neustart erforderte), kann ich nicht mehr wie gewohnt Artikel bei Ebay mit Paypal bezahlen. Das kann aber auch ein Zufall sein.Ich weiß also nicht, ob das etwas mit dem Kaspersky-Update z...
Hilfreich-Markierungen von