Mitgliederaktivität

Hallo ich habe versehentlich beim falschen Artikel auf Kaufen gedrückt. Der Verkäufer wollte eden Verkauf abbrechen aber meinte es geht nicht er findet keine möglichkeit obwohl er den Artikel noch nicht versendet hat und ich auch noch nicht bezahlt h...
Soll das heißen wenn ich nicht über Paypal bezahlt habe sondern mit Überweißung ich kein Käuferschutz beantragen kann, und da der Verkäufer bei einer Rückerstattung seit einer Woche auf meine mails nicht Antwortet und das Geld noch nicht bei mir ist ...
Hallo ich wollte wissen ob man ein Käuferschutz beantragen kann wenn durch ein versehn der offene fall geschlossen wurde, und mann nicht über Paypal bezahlt hat sondern das Geld auf das Konto des Verkäufers Überwiesen worden ist.
Mein Problem ist ich war bei einer Auktion der höchst Bietende bezahlte denn Artikel. Ebay Löschte denn Artikel und denn Verkäufer nach mehren Anfragen hat mir der Verkäufer eine Rückerstattung angeboten. Versentlich habe ich denn Buton gedrückt Rück...
Hallo ich habe eine Frage gibt es eine email Adresse wo ich den ebay Kundencervice direkt anschreiben kann ohne hier verschieden unterthemen anzuklicken.