Mitgliederaktivität

Guten Tag ,auf meinem Tablet steht :Hallo hans-schu65 , Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet .Ich hatte dafür geboten .Ich habe auch diese Nachricht von bubabuba46 erhalten :Hinweis , leider noch kein Geld Eingang ,mfg (darunder )Playmo...
Habe ich als Verkäfer keine Rechte ? Auch ich habe es gemeldet ,das der Kunde behautet .ich hätte falsche Fotos verwendet . Da habe ich noch nichts gehört .Auf den Fotos,kann man deutlich erkennen ,das es das selbe Zigarettenpapier ist .Auch wenn duk...
>Guten Abend , ich bitte dieTexte in deutsch oder zweisprachig zu verfassen .Alles was in einer anderen Sprache ist ,wird nicht reagiert bzw gelöscht .Grund ,ich kann keine andere Sprache.Schöne AdventszeitHans J . Schubert
Guten Tag ,der Käufer behauptet , das Radio geht nicht.Das ist so nicht richtig . Es fehlt ein Code . In der Anzeige steht auch nicht das einer dabei ist.Der Käufer hat nur vergessen danach zu fragen .Das ist der Grund. Mann kann auch den Code beim H...