Mitgliederaktivität

Man sehe sich mal die Angebote von Atemschutzmasken und Klopapier an. Die Sachen werden im Moment zu Wucherpreisen verkauft. Zb. Atemschutzmaske Textar FFP3 .Kostet normal 2,50 pro Stück. Bei ebay für 15 zu haben. Traurig das da von ebay kein Riegel ...
Hallo,ich habe am Donnerstag einen Artikel per Sofortkauf gekauft. (131969192540 ). Danach teilte ich dem Verkäufer mit das es mit der Bezahlung erst Montag wird, da ich erst Geld vom Tagegeldkonto zum Girokonto überweisen muß. Kurz danach erhielt ic...
Hallo,ich habe ein Handy per Sofortkauf gekauft und mit Überweisung bezahlt. Nun wurde das Angebot von ebay gelöscht, ohne Angabe von Gründen. Den Artikel habe ich noch nicht erhalten. Der Verkäufer hat erst 1 Bewertung....Gruß Uwe
Hallo,Ich habe einen Artikel für 77eu und 2 Tage später verschickt. . Dabei habe ich gar nicht geschaut ob der Käufer schon gezahlt hat. Hat er nicht. Auf 2 Erinnerungen reagiert er auch nicht. Das war leichtsinnig da er auch noch 0 Bewertungen hat.....
Hallo, ich habe folgenden Artikel verkauft:130907343851. Der Käufer (xtreme-xl-store) reagierte erst nicht. Nach endlosen hin und her wurde dann die Transaktion abgebrochen. Kurz darauf meldete sich ein alfa-147 (mit den gleichen Rechtschreibfehlern)...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an