Mitgliederaktivität

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...
Ich habe ein Problem mit Trad-in von Ebay. Ich möchte gerne mein Mac-Book Pro 16 Zoll über Trad-in anbieten und mir einen Sofort-Gutschein holen. Mir wird auch die Möglichkeit gegeben zwischen Sofort-Gutschein und Auszahlung auszuwählen. Jedoch kommt...
Ich habe noch NIE Ebay Tradin in Anspruch genommen. Jedoch wird mir nur Auszahlung angeboten und keine Sofortgutschrift. Warum? Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein?
Ich habe noch NIE Ebay Tradin in. IN Anspruch genommen.Jedoch wird mir nur immer Auszahlung angezeigt. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Bestimmte positive Bewertungen oder so? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hilfreich-Markierungen von