Mitgliederaktivität

Hallo, in all den verschiedenen Gebühren kann ich nicht herausfinden, welche Provision ich an ebay entrichten muß, wenn eine Vermietung auf das Inserat hin zu Stande kommt. Die Einstellgebühr ist mir klar, aber wie hoch oder wie errechnet sich die Pr...
Mein Gebot war 10,50, der Artikel wurde aber mit 10,50 an einen anderen Bieter verkauft ???
Habe bei "Frankenladen" 4 Artikel gekauft, kann aber die Rechnung nicht bezahlen. wenn ich auf "jetzt bezahlen " gehe, muß ich auf PayPal einloggen, dies geht nicht, ich werde immer wieder auf einloggen zurück gesetzt. Mein Konto hat + Bestand, Passw...
Vor 3 Monaten habe ich eine als Bronze Figur beschriebene Figur gekauft, jetzt stellt sich heraus, die Figur ist aus Blei und nur mit Bronze farbiger Patina bearbeitet.Eine Anfrage kann ich nicht mehr machen, der Kauf liegt zu lange zurück.Wer kann m...