Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Registernummer bearbeiten

Guten Abend, leider kann ich meine Registernummer in meinem Profil nicht bearbeiten. Ich benötige für meine Rechtsform keine, wurde dennoch damals aufgefordert eine einzutragen. Habe dann einen Platzhalter "Bitte löschen" eingetragen, da ich sonst ni...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay entscheidet für Käufer obwohl privater Verkäufer ordnungsgemäß versendet hat

Guten Tag, nach erfolglosem Kontakt mit der ebay-Streitstelle suche ich nun hier verzweifelt nach Hilfe. selina_b@ebay , ich habe in einem anderen Beitrag zu einem ähnlichen Thema im Forum gesehen, dass Du helfen konntest und hoffe sehr, dass Du hier...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geräusche an De Longhi Kaffemaschiene

295827717026 Entkalker benutzt und seit dem macht die Maschine komische Geräusche.Der Hersteller meint, außschließlich nur Entkalker von De Longi zu benutzen. Würde gerne andere Meinungen lesen und Erfahrungen teilenVg

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! VK erkennt Mangel nicht an

Ich habe bei einem VK zwei Stofftiere gekauft, die deformiert aussehen.Daraufhin schrieb ich den VK an und bat um Rücknahme des Artikels oder um Ersatz.Ich darf die Ware zurückgeben, allerdings auf eigene Kosten.Der Verkäufer weist die Rücknahme auf ...

Rückerstattung zieht mir Geld ab

Hallo, undzwar wollte ich Schuhe verkaufen, welche aber im laufe des verkaufs abahnden gekommen sind und ich somit den verkauf abbrechen musste. Nun ist es so, das mein verfügbarer betrag bei ebay auf -355€ ist. Ich würde das geld vom käufer erst nac...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Was - genau - bedeutet: "Neu mit Etikett" ???

Beim Einstellen von z.B. Modeartikeln ist deren Zustand anzugeben.Ebay bietet dazu 4 Auswahlkriterien an, u.a. 2, bei denen das das 'Etikett' eine große Rolle zu spielen scheint.Doch welches 'Originaletikett' ist eigentlich gemeint, wenn die Ebay-Bes...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 129 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

meine Rückkehr zu eBay

Rückkehr zu eBayNach 20 Jahre bin ich vor Monate ausgestiegen, eBay ist unmöglich geworden. Ebay hat eine Antipathie gegen die Verkäufer endwickelt ohne gleichen, dabei lebt ihr von uns Verkäufer nicht von den Käufern den ohne uns keine Angebote die ...

Teilweise geschwärzt sensitive Daten im Personalausweis - Geldwäsche - Terrorfinanzierung

Ich beziehe mich hier auf eine Antwort, die von einer ebay-Mentorin gegeben wurde (Zitat unten kursiv gesetzt). Auf die Frage, ob und warum, private Verkäufer nach dem Einstellen irgendeiner nicht näher bestimmten Anzahl von Artikeln von ebay.de aufg...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2716 Anzeigen
  • 95 Antworten
  • 4 Hilfreich

Button für Bewertung des Käufers fehlt

Moin in die Runde, ich habe einen Artikel verkauft und möchte den Käufer gerne positiv bewerten. Seit Tagen suche ich den "Button" dafür und finde ihn nicht.Weder unter "Mein ebay" - "verkauft" - finde ich etwas, wenn ich auf den verkauften Artikel k...

Bewertung des Verkäufers, aber nicht des Artikels

Hallo, ich habe das Thema schon mal angeschnitten, aber noch immer keine Lösung gefunden. Ich möchte den Verkäufer bewerten und weiß nach über 1000 Käufen auch wie das geht. Seit kurzem werde ich nach dem Button (z.B. "positiv") für den Verkäufer auf...

Geklärt! Betrug durch einen Verkäufer.

Ich habe von einen Verkäufer Elektronik gekauft und sofort bezahlt. Sollte zwischen 18.05.24 und 22.05.24 geliefert werden. Schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer, keine Antworten und keine Versandnummer. Am 30.05.24 habe ich es an Ebay gemeldet. ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 238 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf

nun möchte ich ein angebot senden...1. Selbstabholung2. Preis - soviel wie es dir wert ist. Mindestens 1 Pott Kaffee gegenüber im Cafe Gemütlichkeit.3. einladen verkauf perfekt Aber ich kann nicht frei entscheiden, wie ich verkaufen möchte.Kennt jema...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

kann man es Betrug nennen?

... wenn ebay mein Geld nach einem regulären Verkauf einzieht und gleichzeitig der zu Unrecht meckernde Käufer offenbar zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Ware zurückzuschicken. Auch werden ihm keine Beweise für seine m.M.n. falschen Behaupt...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 335 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe ohne Rückgabe.

Hallo,Ich habe einige jahren nicht mehr verkauft, und bin seit diese Woche wieder Angefangen aber es hat sich viel geändert.Wenn ich offiziel keine Rückgaben oder Rücknahme anbieten, kann der Kaufer mir dan Trodzdem um ein Rücknahme Bieten? und kan d...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 140 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung Kauf

Hallo, habe ein Artikel gekaut. Als der Artikel da war habe ich gemerkt, dass dieser nicht Orginal ist und habe eine Rückgabe angestossen. Wollte nicht über Ebay ein Versandetikett drucken, da mein Patrone leer war, also brachte ich es zu Hermes. In ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auf meinem neuen iPad Air 13“ erscheint unter „mein eBay“ die Rubrik Verkaufen nicht

Auf meinem neuen iPad Air 13“ (M2) erscheinen unter „mein eBay“ nur die Rubriken Kaufen, Kurzlinks und eBay-Konto. Dadurch kann ich nicht mehr auf meine Auktionen zugreifen. Muss ich irgendwo etwas einstellen oder funktioniert die App nicht korrekt a...

IMG_0025.jpeg

Kontoeinschränkung/Angaben ergänzen

Guten Abend, ich habe vorhin eine Email von eBay erhalten dass meine Gelder blockiert sind bis ich meine Kontodaten ergänzt habe. Das habe ich nun getan und auch meinen Perso hochgeladen. Als Adresse steht dort aber eine andere weil ich in Bergisch G...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen