Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

eBay ignoriert klare Fakten – Verkäuferrechte ausgehebelt?

Hallo zusammen,hallo anna_s@ebay, wie ich bereits mehrfach angekündigt habe, werde ich jeden Fall mit euch teilen, in dem eBay aus meiner Sicht gegen eigene Richtlinien oder geltendes Recht verstößt.Heute möchte ich einen aktuellen Fall vorstellen, b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 297 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

Fehlentscheidung im Fall – eBay ignoriert Nachweis & Zusagen

Ich möchte einen kürzlich abgeschlossenen Fall schildern, bei dem eBay aus meiner Sicht eine klare Fehlentscheidung getroffen hat – auf Basis von widersprüchlichen Aussagen und falschen Begründungen.Ein Käufer hat am 25.03. einen Artikel bestellt. La...

• 792 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit Abhebungen

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem eBay-Konto. Es gibt ein Problem mit meinen Abhebungen. Meine Abhebungen sind eingefroren und ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich habe bisher 4-5 Mal angerufen, ohne dass mein Problem gelöst wurde. Heute wur...

Auszahlung -20x Daten ein gegeben u.s.w.

Hallo,ich hab mich vor ca.6 Monaten an gemeldet.Bis Febuar kamen auch die Auzahlung auf mein Konto.Dann kam immer wieder-Bitte aktualisieren Sie noch einige Angaben für Ihr eBay-Konto.Habe ich seitdem 20x gemacht-alle 3 Tage kommt das immer wieder-se...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bei Einstellen eines Artikels bekomme ich einen Fehler, trotz hinterlegten Telefonnr.

Hallo Community,immer wenn ich einen Artikel einstellen möchte kommt eine fehlermeldung die folgendes anzeigt:"Um einen sicheren Handelsplatz bieten zu können, müssen eBay-Nutzer eine gültige Telefonnummer hinterlegt haben. Bitte Für weitere Informat...

Rücksendung Fall geschlossen

Ich habe das Paket zurück gesendet. Wollte die sendungsnummer eintragen und es hatte die ganze Zeit technische Probleme. Nun ist der Fall geschlossen, obwohl der Verkäufer das Paket erhalten hat zurück. Was macht man jetzt?

• 78 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäuferschutz

Ebay gibt dem Käufer bei einer angeblichen Bestellung ( ohne Sendungsnummer) Recht obwohl der Käufer diesem zugesagt hat. DHL Beleg und Bilder zu den Packdetails wurden umgehend zugestellt. Ebenfalls hat der Käufer nie um eine Änderung der Zustellung...

• 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware wird an meinen Standort nicht geliefert

Hallo zusammenMein Bekannter hat gestern bei verschiedene Händlern in Deutschland bei EBay waren gekauft und über Paypal bezahlt .Als Lieferadresse wie schon so oft wurde meine Adresse eingegeben .Alle Händler schrieben das sie nicht an diesen Stando...

• 264 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wann Käufer bewerten?

Moin,ich tätige hier gerade meine ersten Transaktionen als Verkäufer.Habe aber Erfahrung mit dem Verkauf von Schallplatten auf einer anderen Plattform.Frage mich nun, zu welchem Zeitpunkt man üblicherweise den Käufer bewertet. Drei Verkäufe habe ich ...

• 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattet

Hallo ,Ich habe Ihnen das Paket heute zurückgeschickt. Der verkaufen haben eine Rückerstattung an DHL gesendet, aber das System meldet, dass diese Informationen falsch sind. Denn der Name bzw. Absendername ist immer noch seiner und der Empfänger bin ...

• 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung

HalloIch habe eine Negative Bewertung erhalten.Der Käufer hat mich kontaktiert und mir den Grund genannt und ein nicht ganz scharfes Foto von dem Artikel. Allerdings habe ich es erst jetzt gesehen da ich momentan viel mit meinen 4 Kids zu tun habe.Er...

• 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ladezeiten und Layout

Hallo zusammen, seid heute lädt die Artikeloseite bei mir (PC) irgendwie komisch.Das Bild kommt sofort, aber rechts die Infos dazu laden lange und erscheinen erst etwas zeitversetzt.Gleichzeitig sind nun die 4 Artikel, die als ähnlich direkt unter de...

ansicht.jpg

Paket nach Belarus

Ich kann leider kein Versandlabel nach Belarus ausdrucken. Der Käufer hat aber für den Versand bezahlt.Hat jemand Erfahrung mit privaten Versand ins Ausland? Vielen Dank!. Gaby

Ich habe Kauf abgebrochen, allerdings der Verkäufer weiß nicht wie er Kauf Abbruch bestätigen kann.

Ich habe Kauf abgebrochen, leider der Verkäufer weiß nicht wie er Kauf Abbruch bestätigen kann. Er schafft bis "Wie Sie Rckerstattung veranlassen: Ihr Guthaben verwenden.und witer sagt er passiert nichts. Die drei Tagen werden gleich vorbei und Abbru...

• 97 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand angeblich nur nach China möglich, obwohl Standort "Deutschland" angewählt wurde

Hallo, habe ein Grafikkarte (im folgenden GK) bestellt unter dem Aspekt "Standort Deutschland". Gesendet wurde die GK tatsächlich von einer deutschen Anschrift, jedoch mit dem Hinweis "no seller". Jetzt habe ich festgestellt, dass die GK nicht in mei...

• 299 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehaltene Zahlung

Hallo liebes ebay-Team,ich habe einen Verkauf getätigt und die Ware am Donnerstag in den Versand gebracht. Durch die Feiertag etc., wird die Lieferung verhältnismäßig lange dauern. Kann die Auzahlung bitte schon heute initiiert werden, anstatt auf di...

• 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bitte um Überprüfung meines Accounts und Umstellung auf ein Business-Konto

Sehr geehrtes eBay-Support-Team,ich habe vor über einer Woche die Umstellung meines persönlichen eBay-Kontos auf ein Geschäftskonto beantragt. Seitdem wurde ich mehrfach von Ihnen kontaktiert, um bestimmte Unterlagen und Formulare einzureichen. Ich h...

• 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich