Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Kann keinen 2.fall(VERSAND)öffnen,obwohl das Artikel nach zustellung nicht der Beschreibung passt

Hallo zusammen,Ich brauche hilfe, ich habe am 24 Mai etwas bestellt und auch bezahlt aber der Verkäufer hat denn Artikel nicht abgeschickt obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, aber er hat mich angelogen und meinte ist unterwegs. Aber war es...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 12 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug vom Käufer (Rückgabeprozess) Geld weg , Keine Ware über 1200€ eBay unternimmt nichts

Guten Tag leider hat es uns nochmal erwischt, wir hatten 3x Auslandsverkäufe und bei beiden 3 nur Probleme .Ins Ausland wird über ebay nie wieder etwas Verkauft.Wir haben ein Versiegeltes Gerät Verkauft wieder die selbe Masche es findet kein Netz..de...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2249 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer News Februar 2024 - Jetzt wird bestimmt alles besser

Die Verkäufer News 2024 sind da und ich muss sagen, da hat sich eBay mal wieder selbst übertroffen. 1. Ich kann nun meine Anzeigen (ZWANGS) Gebühr direkt in den aktiven Angeboten abdrücken und brauch dafür nicht mehr umständlich in den Marketingberei...

Falsche Artikelbeschreibung

Warum akzeptiert eBay nachweislich falsche Angaben in der Artikelbeschreibung? Ich sehe darin eine Unterstützung, die Verbraucher zu täuschen. Offenbar gehört die Pflicht zu wahrheitsgemäßen Angaben nicht zu den eBay - Grundsätzen.

Abbuchung der Kosten für Werbung

Moin allerseits Ein Käufer hat bei mir einen Gegenstand ersteigert, zu dem ausdrücklich "nur Abholung" angegeben war.Nach Zahlung des Betrages (logischerweise ohne Versandkosten), bat er darum, den Kauf abzubrechen, da er das Teil nicht abholen kann....

Betrug durch Verkäufer - Inkassoverfahren von eBay bekommen

Ich habe am 14. April einen Fritz Repeater vom Verkäufer gekauft. Die Bestellnummer ist 20-11434-58878. Das Produkt erschien pünktlich und ich hatte erst keine Probleme. Jetzt hat sich Ama zon per Inkasso Unternehmen bei mit gemeldet. Am 15.04 wurde ...

duefff_0-1717684705807.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum schützt EBAY Fakeverkäufer?

Habe ein kleines Ladegerät für Akkus bestellt. Damals war es eine deutsche Beschreibung des Gerätes und der Verkäufer "scheint" ein guter und erfolgreicher Händler zu sein.Jetzt kam das Gerät hier an, einige Funktionen gehen nicht und die Beschreibun...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsbestätigung

Habe ein Iphone 15 Pro verkauft.Verkäufer behauptet Paket war leer was aber nicht stimmt. Ebay wollte Sendungsbestätigung obwohl Sendungsnr. Durch versicherten Versand ersichtlich ist, drsweitern kann ich nichts finden wo ich wie von Ebay angefordert...

Verpackungsgesetz

Ich habe eine Nachricht von Ebay erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass ich das Verpackungsgesetz einhalten muss, aber ich glaube nicht, dass mein Unternehmen das tun muss.Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?Ich danke Ihnen sehr

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

kann man es Betrug nennen?

... wenn ebay mein Geld nach einem regulären Verkauf einzieht und gleichzeitig der zu Unrecht meckernde Käufer offenbar zu keinem Zeitpunkt aufgefordert wurde, die Ware zurückzuschicken. Auch werden ihm keine Beweise für seine m.M.n. falschen Behaupt...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 652 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Konto eingeschränkt ohne Lösung

Ich kann seit mehreren Monaten einige Artikel auf ebay nicht erwerben. Ich bekomme den HinweisIhre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung in Dauerschleife

Hallo, wir sind auch neu bei ebay. Und erhalten ebenfalls die rot markierte Meldung das noch Informationen fehlen.Wir haben alle aktuellen Dokumente herunter geladen, die Kontodaten aktualisiert und trotzdem immer noch die selbe Meldung. Was kann ich...

Paket bei Rücksendung verloren

Ich bin Verkäufer. Deutschland.Käufer – in Frankreich. Der Käufer hat eine Rücksendung beantragt, weil er einen Artikel nicht kalibrieren konnte. OK. Ich habe akzeptiert.Ich habe ein Etikett bereitgestellt (dafür bezahlt). Es wurde online auf LaPoste...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 405 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche Sendungsnummer

Leider wurde die Falsche Sendungsnummer vom Verkäufer eingetragen. Dieser Artikel wurde geliefert, aber eben nicht an uns. Bei unserem Artikel steht aber nun -aufgrund der falschen Sendungsnummer- zugestellt. Wir können nun also nicht eine nichtgelie...

Retourenlabel falsch - Rücksendung nicht möglich, da Verkäufer nicht mehr antwortet

Mir scheint als wäre das die neueste Abzockmasche...Ich habe einen Subwoofer mit einem Gewicht von über 20kg gekauft. Das Paket ist angekommen, ist aber technisch nicht in Ordnung weshalb ich es zurücksenden wollte. Ich habe den Verkäufer kontaktiert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 152 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Account temporarily restricted

Liebe Verena@eBayAm 31.05.2024 wurde mein alter Account gesperrt. Nach telefonischer Rücksprache, u.a. auch mit einem Teamleiter vom Kundenservice, habe ich erfahren, dass mein Versuch, den Accountnutzer und die Bankverbindung zu ändern, Hintergrund ...

Geklärt! Verkäufer hat Rücksendung nicht angenommen, Paket kam nun zurück

Habe PC Ram gekauft, und diese entpuppten sich als defekt. Habe duch Ebay Käuferschutz einen Fall gestartet und durch ein von Ebay bereitgestelltes Rücksende Etikett das Päckchen zurückgesendet. Nun wurde der Verkäufer nicht angetroffen, und er hat d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie und wo kann ich EBAY telefonisch Kontaktieren ?

Sehr geehrte Damen und Herren,habe am 26.04.2024 eine Singbernähmaschine, Artikelel Nr. 196345040916 an 0iramus verkauft, wurde aber bis Heute nicht bezahlt. Habe über EBAY erfahren, dass der Betrag von 81,00EURO noch nicht eingegangen ist. Was kann ...

China macht den Deutsche Markt kaputt!

Ich möchte auf kein Fall rassistisch herüberkommen, doch fällt mir besonders bei Bekleidung auf, dass es kaum noch Deutsche Anbieter gibt, trotz der ach so tollen Suche wo man extra Deutschland suchen kann. Irgendwie hat China ein Weg gefunden, dies ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2154 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 5 Hilfreich

Neueste Ankündigungen