abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote aus den USA anzeigen lassen

Moin moin,

 

wie kann ich mir nur Angebote aus den USA anzeigen lassen? Gehe ich auf ebay.com werden Artikel aus allen möglichen Ländern angezeigt und die Auswahlmöglichkeit "US only" finde ich nicht mehr.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Gruß

Mathias

Gesamtes Thema betrachten

@frettchen183_2

 

eBay kommt aus seiner Sinnlos-Bastelei nicht mehr raus.

 

Die einzige Chance ist nun, in einer Suche dann rechts oben neben Search auf "Advanced" zu klicken.

 

Da kannst Du dann noch ziemlich weit unten unter "Location" auf "From preferred locations - US Only" clicken und Dir dann die Angebote anzeigen lassen.

 

Bei dieser Gelegenheit wirst Du vielleicht feststellen, dass auch hier die Option "PayPal Only" verschwunden ist.

Und zwar vollständig.

 

Das bedeutet künftig, auf die Zahlungsmethode zu achten!

Denn eBay möchte ja, zur Erprobung anfänglich in den USA, künftig auf den Zahldienstleister Adyen zurückgreifen und chasst wohl PayPal somit jetzt schon sukzessive.

 

Und wieder mal ein Ästchen, an dem eBay herumsägt.

Mal sehen, wie die Kurse sich weiter entwickeln, wenn eBay nicht nur durch unsinnige und fehlerhafte Anwendungen sowie Programmierungen glänzt, sondern als "Global Player" auch das "Global Einkaufserlebnis" stört.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder