abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

globalshippingtracking.ebay.com öffnet nicht

wenn ich eine Sendung aus China nach verfolgen möchte öffnet globalshippingtracking.ebay.com nach Verzögerung nicht. So ist es nicht möglich zu erfragen wie der Lieferstatus derzeit ist. Es wäre schön, wenn sich mal jemand des Problems annehmen könnte.

Gesamtes Thema betrachten

@dschiberlin 

 

"Globalshippingtrack"?

 

Das dürfte aber nichts mit dem Global Shipping Programme von eBay zu tun haben, weil dies nur für Sendungen aus USA und Großbritannien verfügbar ist.

 

China hingegen läuft oftmals über Winit oder SpeedPAK.

 

Meinst Du das eBay-eigene Sendungsverfolgungssystem aus der Übersicht Deines Kaufes?

Die hakelt öfters mal.

Weitaus sinnvoller wäre, einen globalen Tracker zu nutzen oder das Versandunternehmen des Absenders.

 

Hier mal ein paar Hintergrundinfos von parcelsapp:

http://parcelsapp.com/de/shops/ebay

 

Und hier ein recht gut funktionierender globaler Trackingservice:

https://packageradar.com/

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder