abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSP/Pitnet Bowes Sendungsnummer nicht länger verfügbar

Hallo,

 

ich habe über das Global Shipping Program einen Laptop aus den USA gekauft, Einfuhrabgaben usw. sind alles geregelt.

 

Ich habe zwei Tracking IDs bekommen,

eine beginnt mit 94055 von USPS und da gab es seit knapp 7 Tagen kein Update mehr, immer noch "in Transit"

die andere beginnt mit UPAA, international von Pitney Bowes und ist jetzt nicht mehr gültig, wenn ich sie versuche zu tracken sagt der, das Paket gäbe es nicht, obwohl da immer noch genau die ID von Ebay angegeben wird.

 

Jemand ne Ahnung was das bedeuten kann?

 

Das Paket soll bis morgen ankommen, sieht wohl nicht danach aus weil auch DHL keine ID bekommen hat, dass es hier ist, um mir deren Sendungsnummer zu sagen, also ist es nicht in Deutschland.

 

Oder kann ich mich schonmal bereit machen "nicht erhalten" morgen zu drücken und mein Geld zurück zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @ferrikleie_0 

 

erhälst Du denn keine Mails von eBay über den Status? Ich habe letztes Jahr eine XBOX 360 in den USA gekauft und sage und schreibe insgesamt 17 Mails über den Versandstatus erhalten. Quasi jede Bewegung wurde dokumentiert, jedes Mal wenn das Paket gescannt wurde, habe ich eine Mail bekommen. Selbst als es in Erlanger, Kentucky wohl innerhalb der Lagerhalle den Platz geändert hat, bekam ich eine Mail.

 

Schau mal in Deinem Spam Ordner nach, ob die Meldungen nicht dort gelandet sind...

 

Wenn der Artikel nicht im Laufe der nächsten Woche ankommt, dann kannst Du ja einen nicht erhaltenen Artikel melden. Mal schauen was dann passiert - wenn der Laptop bei Pitney Bowes verloren gegangen ist, stehen die Chancen gut, das Geld zurück zu bekommen. Also wenn es im Lager in den USA angekommen ist, es dieses aber nie verlassen hat - jedenfalls nicht offiziell....

Du bekommst GARANTIERT nix zurück.

 

Der VK hat mit Sendungsnummer verschickt, der Rest ist dein Problem.

 

GSP wird in D idR mit Hermes ausgeliefert, hoffentlich hast du keine Packstation als Lieferadresse angegeben ?

 

Du hilft nur hoffen (und beten ?).

 

Und das GSP hat seine Tücken, Klippen, Untiefen usw.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder