abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten. Fall eröffnet .

Hallo .slight_smile Habe einen Artikel gekauft. ( 112378792882)

Per Überweisung gezahlt.

Den Artikel nicht erhalten. ( Verkäufer hat ,,Gesendet,, gekennzeichnet.

ebay hat das Angebot entfernt. Habe wiederholt den Verkäufer ( geeplaydofanshop-8) angeschrieben. Keine Reaktion.

Keine Telefonnummer . 

Habe einen Fall eröffnet.  Meine Frage; was bringt es einen Fall zu eröffnen? Hat das für den Verkäufer Konsequenzen bei ebay ?

Muß ich den Fall selber schließen , wenn es keine Ergebnisse gibt ? Oder schließt ebay , nach Ablauf der Frist ?

 

Gesamtes Thema betrachten

@wim-per schrieb:

Hallo .slight_smile Habe einen Artikel gekauft. ( 112378792882)

Per Überweisung gezahlt.

Den Artikel nicht erhalten. ( Verkäufer hat ,,Gesendet,, gekennzeichnet.

ebay hat das Angebot entfernt. Habe wiederholt den Verkäufer ( geeplaydofanshop-8) angeschrieben. Keine Reaktion.

Keine Telefonnummer . 

Habe einen Fall eröffnet.  Meine Frage; was bringt es einen Fall zu eröffnen? Hat das für den Verkäufer Konsequenzen bei ebay ?

Muß ich den Fall selber schließen , wenn es keine Ergebnisse gibt ? Oder schließt ebay , nach Ablauf der Frist ?

 


Natürlich, deswegen hast Du ja per Überweisung bezahlt.

Das hast Du jetzt davon.

 

Ja, bei Überweisung schließt eBay den Fall nach Ablauf der Frist.

Für den Verkäufer hat das keine Konsequenzen mehr. Der hat seinen Schnitt gemacht.

Vielleicht war der Account auch gehackt.

 

Du hast ja die Kontodaten und den Namen des Kontoinhabers.

An den mußt Du Dich halten, sofern Du seiner habhaft werden kannst und er noch Geld hat.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder