Mitgliederaktivität

Hallo, habe nun zum 3ten Mal versucht gekaufte Artikel über PayPal zu bezahlen. Wurde immer dazu aufgefordert , eine andere Bezahlweise zu wählen. Habe schon mehrmals dort angerufen, aber leider nie eine klare Antwort erhalten. War immer am gleichen ...
Hallo Hatte eine Retoure.Rückgabe ist abgeschlossen.Bei ebay ist dies aber nicht ersichtlich. Dort steht immer noch; Artikel ist ,,unterwegs,,.Bzw, Rückgabe nicht abgeschlossen, Da ich mein Geld vom Verkäufer noch nicht zurückerstattet bekommen habe,...
Hallo . Habe einen Artikel gekauft. ( 112378792882)Per Überweisung gezahlt.Den Artikel nicht erhalten. ( Verkäufer hat ,,Gesendet,, gekennzeichnet.ebay hat das Angebot entfernt. Habe wiederholt den Verkäufer ( geeplaydofanshop-8) angeschrieben. Keine...
Durch sporadisches durchlesen der Foren kann man sich hilfreiche Tips einholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann dies jedem empfehlen. Ob Neuerungen seitens Ebay oder Sonstiges. Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht se...
Hilfreich-Markierungen von