abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Artikel, VK meldet sich nicht. Fall eröffnen?

Hallo, ich habe einen Artikel nicht bekommen und den VK schon 2 mal angeschrieben. Leider keine Antwort bekommen. Soll ich jetzt einen Fall eröffenen und dem VK das nochmal mitteilen oder welchen Weg geht man da? Es handelt sich um einen 5 Euro Artikel der als Warensendung verschickt wurde.

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn das späteste angegebene Lieferdatum überschritten ist, warum nicht?

 

Ich persönlich hielte es allerdings für fair, sowas nicht zu melden, wenn Du bei mehreren angebotenen Versandoptionen die billigste gewählt hättest, obwohl eventuell auch ein Einschreiben angeboten wurde. No risk, no fun - High risk, also no fun.

 

Mit seinem eigenen Sparwillen den Verkäufer zu belasten, hielte ich durchaus für nicht richtig. Habe aber keine Ahnung, wie Dein Kauf sich darstellte.

 

Bedenke jedochj bitte, dass Warensendungen durchaus bis zu 10 Werktagen unterwegs sein können. Auch wenn eBay in seiner Darstellung etwas anderes vorgaukelt. 

eBay selbst versendet nichts und saugt sich manche Versandfristen einfach nur aus den Fingern, fernab jeder Realität.

 

Sollte der Verkäufer allerdings in seinen Bewertungen schon einige wegen nicht versandter Artikel aufweisen, dann ertöffne einfach.

@kingfischer007 

wann war den der Kauf und wie hast du bezahlt?

Bei Bezahlung per Überweisung hast du keinen Käuferschutz ... daher bringt die Fallöffnung

nichts.

Warensendungen können oftmals länger unterwegs sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder