abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stella Mccartney Tasche wird nicht geliefert

also: ich bin nun wirklich kein Ebay Neuling, aber: anscheinend hat sich etwas geändert:Ebay Käuferschuzt gibts nicht bei Zahlung per Überweisung? Früher hatte man 25 Euro Eigenbeteiligung und der Fall wurde bearbeitet! Zu meinem Fall: ich habe bei einem gewerblichen VK aus England die o.a. Tasche gekauft, per Überweisung bezahlt, das Bankkonto befindet sich bei der Saprkasse Regensburg. Der VK wollte via Hermes verschicken, habe ohne Erfolg versucht, die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten! jetzt hagelt es genau bei deisem VK reichlich Negativbewertungen = gleiches Problem wie bei mir! Hat jemand einen Rat????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

wann soll das gewesen sein?

 

Habe seit 2003 nie was anderes über Käuferschutz Nur bei Zahlung mit PP gehört.


@berlioz176 schrieb:

also: ich bin nun wirklich kein Ebay Neuling, aber: anscheinend hat sich etwas geändert:Ebay Käuferschuzt gibts nicht bei Zahlung per Überweisung? Früher hatte man 25 Euro Eigenbeteiligung und der Fall wurde bearbeitet! Zu meinem Fall: ich habe bei einem gewerblichen VK aus England die o.a. Tasche gekauft, per Überweisung bezahlt, das Bankkonto befindet sich bei der Saprkasse Regensburg. Der VK wollte via Hermes verschicken, habe ohne Erfolg versucht, die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten! jetzt hagelt es genau bei deisem VK reichlich Negativbewertungen = gleiches Problem wie bei mir! Hat jemand einen Rat????


@berlioz176

 

Mei,

das muß aber in sehr grauer Vorzeit gewesen sein,

daß Ebay was gezahlt hat.

Ich kenne nur eine Regelung mit einem solchen Betrag:

Paypalzahlung und unversicherter Versand und Kulanzzahlungen von Paypal.

 

Könnte es sein,

daß der britische Anbieter gehackt worden ist

und jemand die Bankdaten ausgetauscht hat ?

Ein Link zum Artikel wäre gut.

Druck Dir das Angebot aber aus,

falls der wegen schlechter Bewertungen rausfliegt,

kannst Du nichts mehr aufrufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder