abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonsupport nicht erreichbar

Es ist Freitag und nichts geht mehr bei eBay, die Bastelhamster haben ganze Arbeit geleistet. Weder ist der Telefonsupport erreichbar, noch ist es möglich eine PIN auf der eBay Hilfeseite zu bekommen.

 

Gratuliere!

 

Sollte ich mal aus irgendeinen Grunde mal völlig unfähige Möchtegernprogrammierer brauchen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. grin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@eldoradlo 

 

Da die letzte Müll-Programmierung scheinbar auch den tel. Kundenservice betrifft, scheint auch dort Handlungsbedarf zu bestehen.

 

Seit einigen Tagen war hier zu erfahren, dass bei den Bewertungen oftmals der 01.04. als imaginäres Bewertungsdatum angezeigt wird / wurde. Egal, wann die Bewertung erfolgte.

 

Gestern nun waren im Forum zwei Beiträge zu lesen, wonach

 

a) auch in den Fahrzeugkategorien falsche Daten dargestellt werden (HU / AU / Bj.)

 

b) die Authentifizierung beim Telefonservice fehlschlug, weil das Geburtsdatum dem Kundenservice-Mitarbeiter falsch angezeigt wurde (auch hier übrigens der ominöse 01.04.).

 

eBay weiß nicht, was deren Programmierer vermurksen, ist nicht Herr der eigenen Technik und scheint keinerlei Gewalt über deren Mitarbeiter zu haben.

 

Die Mängel reißen nicht ab, sie nehmen zu.

 

Viel Freude bei der baldigen Umstellung der Zahlungsweise auf Adyen. Dann dürfte es komplett drunter und drüber gehen, wenn dieselben Hilfsprogrammierer ihr Unwesen treiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder