am 17-08-2017 15:35 - zuletzt bearbeitet am 17-08-2017 20:53 von wierz-ester
Hallo,
eine Kunde hat bei uns eine Montageanleitung für sein Cabrio gekauft. Wir senden die Anleitungen immer per PDV an die Käufer.
Wir haben die PDV an seine E-Mail versendet und der Kunde behält den Betrag bei PayPal ein. Wir haben ihn angeschrieben, das die Anleitung per PDV raus ist und er bitte auch im Spam Ordner nachschauen soll. Wir haben ihn auch über Ebay "Käufer kontaktieren" angechrieben. Leider keine Antwort. Wir hätten gern unser Geld wieder.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Cabriozentrum Osnabrück
Renate
Wenn PayPal keine Sendungsnummer vorliegen hat, dann wird das nichts.
Der Käufer mißbraucht den Käuferschutz auf halblegale Weise 😞
Angegeben war Paketversand - Einschreiben wäre evtl. günstiger gekommen und hätte gereicht...