03-08-2015 12:09
Hallo,
ich kann ein Problem nicht via Nachricht mit dem VK klären.
Dieser will erst Rückerstatten, wenn ich die negative Bewertung geändert habe.
Problem klären sagt mir: "Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."
Klicke ich auf Probleme klären, soll ich den Artikel wählen, tue ich das, geht alles von vorne los...
"Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."
Was kann ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Danke und Gruß
Die Frist zum Öffnen eines Falles ist nicht erreicht - morgen wird das sicher freigeschaltet sein....
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
Sie haben den Artikel zwar erhalten, dieser weicht aber erheblich von der Beschreibung ab?
1. | Gehen Sie dazu in Mein eBay zum jeweiligen Artikel und klicken Sie unter „Weitere Aktionen“ auf „Problem klären“. Sie werden dann weiter durch den Prozess geführt. Der Verkäufer hat nach Öffnen der Anfrage 10 Tage Zeit, das Problem zu lösen, indem er:
Hinweis: Schicken Sie einen Artikel bitte immer mit Versandnachweis, z.B. einer Sendungsnummer, zurück. Die meisten Probleme klären sich innerhalb dieser 10 Tage zur Zufriedenheit beider Seiten. Wenn der Verkäufer das Problem innerhalb dieser Zeit nicht klärt, kann das negative Folgen für ihn haben. |
Geht es darum ?
Nach 38 Tagen keine Ware, VK will Geld nicht zurück geben. Geht leider an eBay. | Verkäufer: | Im letzten Monat | |
|