abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem klären nicht möglich, immer wieder von vorne

Hallo,

 

ich kann ein Problem nicht via Nachricht mit dem VK klären.

Dieser will erst Rückerstatten, wenn ich die negative Bewertung geändert habe.

 

Problem klären sagt mir: "Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."

 

Klicke ich auf Probleme klären, soll ich den Artikel wählen, tue ich das, geht alles von vorne los...

"Dieser Artikel wird ca. am 03. Aug. 2015 geliefert. Wenn Sie Ihren Artikel bis zu diesem Zeitpunkt nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte über „Probleme klären“ an den Verkäufer."

 

Was kann ich tun um das Geld zurück zu bekommen?

 

Danke und Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Die Frist zum Öffnen eines Falles ist nicht erreicht - morgen wird das sicher freigeschaltet sein....

 

http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html

 

Sie haben den Artikel zwar erhalten, dieser weicht aber erheblich von der Beschreibung ab?

1.
Gehen Sie dazu in Mein eBay zum jeweiligen Artikel und klicken Sie unter „Weitere Aktionen“ auf „Problem klären“. Sie werden dann weiter durch den Prozess geführt.
 
Der Verkäufer hat nach Öffnen der Anfrage 10 Tage Zeit, das Problem zu lösen, indem er:
  • Eine Teilrückerstattung anbietet, um Sie dafür zu entschädigen, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist.

  • Eine volle Rückerstattung anbietet. In der Regel müssen Sie den Artikel dafür zurückschicken.

  • Den Artikel ersetzt, sofern Sie damit einverstanden sind. Sie müssen dazu den Artikel zurückschicken.

 
Hinweis: Schicken Sie einen Artikel bitte immer mit Versandnachweis, z.B. einer Sendungsnummer, zurück.
Die meisten Probleme klären sich innerhalb dieser 10 Tage zur Zufriedenheit beider Seiten. Wenn der Verkäufer das Problem innerhalb dieser Zeit nicht klärt, kann das negative Folgen für ihn haben.

 

 

Geht es darum ?

 

Negative BewertungNach 38 Tagen keine Ware, VK will Geld nicht zurück geben. Geht leider an eBay.Verkäufer:Im letzten Monat
 
  • Antwort von elandonline (23.07.15 03:29):
    Hi friend, could you pls contact with us before you left bad review. Thank u!
    • Ergänzungskommentar von l***l (23.07.15 09:36):
      I did, you sayd I should wait. Now you offered to pay back AFTER changing feedba
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder