abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntag eBay Angebot: 1 Euro Einstellgebühr und keine Verkaufsprovision.

Ebay Angebot nur für Sonntag: 1 Euro Einstellgebühr und KEINE Verkaufsprovsion. Das Angebot habe ich freigeschaltet und trotzdem  steht heute Sonntag  im  Verkaufsformular unten: "Sie zahlen 1 Euro Einstellgebühr und Verkaufsprovison bei Verkauf zu zahlen. " Also doch Verkaufsprovision!!! Verstehe ich das Angebot falsch?  Ich habe ca. 15 Einstellungen pro Monat.   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@floraundfauna293

 

Mit einer offiziellen und vor allem schriftliche Bestätigung kann ich nicht dienen....  aber es scheint bei dieser Aktion ein technisches Problem gegeben zu haben - also es sollten keine VK-Provision entstehen.

 

Hebe Dir zur Sicherheit diesen Link auf, bis Du die Gebührenrechnung erhalten hast.

 

https://pages.ebay.de/promos/2018/verkaufstag/?_trkparms=clkid%3D1111370291833563799

 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder