Mitgliederaktivität

Ebay Angebot nur für Sonntag: 1 Euro Einstellgebühr und KEINE Verkaufsprovsion. Das Angebot habe ich freigeschaltet und trotzdem steht heute Sonntag im Verkaufsformular unten: "Sie zahlen 1 Euro Einstellgebühr und Verkaufsprovison bei Verkauf zu zahl...
Hallo, hier noch einmal: Ich kann "Einzelheiten zum Kauf" nicht mehr aufrufen. Selbst bei solchen bei denen ich es vorige Woche noch konnte, kommt immer der Hinweis auf AGB ebay .......Ich habe zweimal den Cleaner laufen lassen und habe über FireFox ...
Leider komme ich nicht mehr an die "Einzelheiten zum Kauf". Ich werde immer an die ebay-AGB Datenschutzerklärung verwiesen. Wie komme ich wieder an die "Einzelheiten ...." ? Wer kann Info geben? Habe nur ewig lange Erklärungen - über Neuerungen seit ...
Habe für 1,00 Euro Teller ersteigert. Offensichtlich sind die 1,00 Euro dem Verkäufer zu wenig! Jedenfalls schickt er - trotz zweimaliger Bitte - keine Bankdaten und meldet sich auch nicht! Verkäufer ist borghans (17).In meinem account steht, daß ich...
Wer kann mir helfen? Irgendetwas hat ebay geändert. Kann Rechnung nicht ausdrucken!Ich habe die Rechnung auf dem Bildschirm --- Druckansicht - herunterladen - kommt: öffnen mit WinRAR (Standard) - dann sinngemäß - man muß sich anmelden - 4 Wochen gra...