12-10-2015 23:45 - bearbeitet 13-10-2015 23:52
Hat sich alles geklärt, ich habe die Rückerstattung bekommen.
@beckemarti-h2lzma schrieb:Hallo,
Ich habe einen Fall eröffnet, weil die Beschreibung vom Artikel abweicht.
Nun habe ich heute Morgen gesehen das ich es zurückschicken soll aber das geht halt nicht
weil ich es garnicht bekommen habe(von DHL Automatisch zurückgeschickt).
Ich habe den Kundenservice angerufen und gesagt was ich jetzt machen soll.
Sie hat Rücksprache gehalten und mir dann gesagt ich soll einfach irgendeine Sendungsnummer eintragen auch wenn sie nicht existiert.
Nun steht im Fall: Sie erhalten Ihre Rückerstattung, sobald der Verkäufer den Artikel erhalten hat.
Soll ich jetzt einfach warten?
Mit freundlichen Grüßen
beckemarti-h2lzma
Ganz ehrlich ?
Ich kann und will Dir hier nichts raten - weil hier schon zuviel Blödsinn entstanden ist bzw. geraten wurde !
Wieso öffnest Du einen Fall "abweichender Artikel" wenn Du ihn gar nicht erhalten hast ?
Da hättest Du einen "nicht erhaltenen Artikel" melden müssen - wobei bei einer Sendungsnummer weiß man doch, dass es kommt ?
Wieso geht das Paket "automatisch" zurück ? Hast Du es nicht angenommen ?
Aber mit einer falschen Sendungsnummer hast Du Dich ja schon "beraten" lassen... dann wende Dich doch an denjenigen, auf dessen falschen blödsinnigen Rat Du bereits gehört hast !
Sorry - hier fehlt mir entweder der Hintergrund oder mein angeschlagener Menschenverstand !