abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-Plus Zwangsmitgliedschaft - UND KÜNDIGUNG FEHLGESCHLAGEN! Läuft weiter bis November!!??

Ich fordere Sie hiermit auf, das von mir NICHT abgeschlossene, sondern von IHNEN mir untergejubelte "Probeabonnement" für das Programm "ebay Plus" UNVERZÜGLICH zu löschen! Ich habe das nur ZUFÄLLIG entdeckt, und soeben über den dortigen Button gekündigt, aber die Kündigung wird nicht akzeptiert (!!!), das von mir NICHT abgeschlossene Zwangsabonnement läuft weiter bis November! Was soll das denn?!?! Sie erlauben hier keine Kündigung?!?! So langsam reicht es jetzt mit dubiosen Methoden! Löschen Sie das Abonnement SOFORT! Es dürfte Ihnen schwer fallen, meine Unterschrift für dieses kostenpflichtige Zusatzprogramm vorzuweisen, da ich hierfür NICHT unterschrieben habe! Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor! Sollten Sie Geld für dieses Programm von meinem Konto abbuchen, werden weitere Schritte eingeleitet!

Gesamtes Thema betrachten

@bogus_ca schrieb:

Ich fordere Sie hiermit auf, das von mir NICHT abgeschlossene, sondern von IHNEN mir untergejubelte "Probeabonnement" für das Programm "ebay Plus" UNVERZÜGLICH zu löschen! Ich habe das nur ZUFÄLLIG entdeckt, und soeben über den dortigen Button gekündigt, aber die Kündigung wird nicht akzeptiert (!!!), das von mir NICHT abgeschlossene Zwangsabonnement läuft weiter bis November! Was soll das denn?!?! Sie erlauben hier keine Kündigung?!?! So langsam reicht es jetzt mit dubiosen Methoden! Löschen Sie das Abonnement SOFORT! Es dürfte Ihnen schwer fallen, meine Unterschrift für dieses kostenpflichtige Zusatzprogramm vorzuweisen, da ich hierfür NICHT unterschrieben habe! Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor! Sollten Sie Geld für dieses Programm von meinem Konto abbuchen, werden weitere Schritte eingeleitet!


 

@bogus_ca

 

 

Hallo... komm erstmal runter... ;-)).

Du bist hier im User-Forum, nicht beim eBay-Kundendienst.

 

Willst du dem Betreiber tatsächlich drohen?? Der lacht über sowas.

 

Du musst das selbst angeklickt haben, hier wird man zu nix gezwungen.

Und dann das Abo nicht fristgerecht gekündigt. Eine "Unterschrift" braucht es da nicht.

 

Klar ist das ne trickreiche Masche,

aber das kennt man doch von vielen "Gratis"-Angeboten im Netz.

 

Nachtrag: Lese gerade bei @lina190709

 

"Bei der Kündigung scheint der Wurm drinnen zu sein,

mit Handy und Tablett geht es nicht!"

 

Wenn es SO ist, schaut's natürlich anders aus.

Aber angeklickt musst du es trotzdem mal haben... 😉

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder