abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert eine Paypal rückzahlung durch Ebay?

Ich habe Ebayplus wieder aktiviert, nun wurde aber der Beitrag 2 mal bezahlt, 1. Durch meine Ebaykonto Gutschrift und einmal mit Paypal Lastschrift. nun will mir Ebay meine Geld zurück schicken auf mein Paypal konto was vorher als Gutschrift auf meinem Ebaykonto war.

 

Ich hab auch keine Email vom Kundenservice bekommen das sowas auch veranlasst worden ist, hab es nur mündlich durch einen Mitarbeiter am Telefefon.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@feuerwehrmann--112 

 

Es gibt kein ebay-Konto-Zugriff.... 

 

Allerhöchstens gibt es Gutschriften von Verkäufergebühren und diese werden nicht auf das Bankkonto gezahlt, sondern mit den nächsten Verkäufergebühren verrechnet.

 

Wenn Du einen gekauften Artikel wieder zurckgeschickt hast, dann wird Dir der Betrag ggf. auf das PayPal-Konto zurückbezahlt - es sei denn, Du hast per Überweisung bezahlt.

Bei Überweisung mußt Du hierfür dem Verkäufer Deine Bankverbindung mitteilen.

 

Bitte lies hier mal nach: https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder