abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 EURO Aktion bei Ebay ohne hinweis das man sich Anmelden muß

Habe auf die Werbung gehört 1 Euro Aktion bei Ebay Leider ist mir entgangen das man sich dafür Anmelden muß.

Habe mit dem Handy Eingestellt es ist mit der APP nicht ersichtlich das man dies tun muß.

Ich Finde wenn man dann mit hohen Gebühren bestraft wird weil mann das nicht wusste die eine Ungeheuerliche

Sauerei von Ebay wie denken ander darüber ??

Habe mich beschwert und die Gebühren zurückbekommen

und auch mit Rechtsmittel gedroht falls dies nicht geschied .

 

Hoffe auf Reaktion von Betroffenen Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo hf5508

 

Wer lesen kann ist eindeutig im Vortteil.

 

Selbstverständlich steht bei der Werbung für die Aktion das man diese

 

erst aktivieren muss.

 

Außerdem wäre es ziemlich frech wenn man da Zwangsweise mitmachen müsste.

 

Viele würden da ja mehr bezahlen müssen als sonst üblich.

 

Gruß

@hf5508

 

einerseits behauptest du gehört zu haben andererseits, du hättest es nicht im Radio gehört.

Einerseits behauptest du, die App sei schuld, dir wäre nichts angezeigt worden, andererseits erklärst du mit keiner Silbe, wo und wie du Kenntnis zur Sonderaktion erhalten hast.

Die Forenhelfer haben dir verschiedene Screens gezeigt, du beharrst stumpf auf deine dusselige App.

 

Einerseits tobst du rum, andererseits erklärst du, du habest die Gebühren zurück erhalten, willst andererseits ebay den Rücken kehren.

 

Dann ist doch alles bestens, wozu dann dieser ganze Aufriss hier?

@hf5508

 


@hf5508 schrieb:
....

und auch mit Rechtsmittel gedroht falls dies nicht geschied .

 

...


Da das garantiert nicht "geschied", geschieht es Dir Recht, wenn eBay und Du demnächst geschiedene Leute seid. Dafür könnte eBay selbst dann Sorge tragen, wenn es einem Mitglied mangelndes Verständnis für grundlegende Dinge unterstellt.

 

Nun aber mal ehrlich:

 

Was ist denn an dieser "Werbung", die bei mir heute per eMail kam, nicht zu verstehen? Beachte bitte das von mir gelb markierte:

 

14.PNG   

 

 

P.S.:

 

Selbst im Betreff der eMail ist folgendes zu finden:

 

Angebot freischalten, xxxxxxxxxxx - heute für nur 1 € verkaufen

Es steht überall vorab der Hinweis :  Angebot freischalten

 

ansonsten werden keine Angebote für diese Aktion eingestellt :

 

1.

https://pages.ebay.de/promos/2018/verkaufstag/

 

2. In den Bedingungen :

Wer kann die Preisaktion benutzen?

  • Private Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

 

Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?

  • Sie zahlen keine Verkaufsprovision und nur 1 EUR Angebotsgebühr für Ihre ersten 10 Angebote, die Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen, egal ob diese verkauft werden oder nicht.
  • Gültig für bis zu 10 eingestellte Artikel oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seiner Verkaufslimits einstellen darf.

 

Was muss ich tun, sodass ich die Preisaktion benutzen kann?

  1. Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf „Angebot freischalten“ klicken.
  2. Stellen Sie Ihre Artikel im u.g. Aktionszeitraum ein.

In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen bestätigen Sie bitte, dass Sie die Preisaktion freigeschaltet haben

 

 

 


@hf5508 schrieb:

Habe auf die Werbung gehört 1 Euro Aktion bei Ebay Leider ist mir entgangen das man sich dafür Anmelden muß.

Habe mit dem Handy Eingestellt es ist mit der APP nicht ersichtlich das man dies tun muß.

Ich Finde wenn man dann mit hohen Gebühren bestraft wird weil mann das nicht wusste die eine Ungeheuerliche

Sauerei von Ebay wie denken ander darüber ??

Habe mich beschwert und die Gebühren zurückbekommen

und auch mit Rechtsmittel gedroht falls dies nicht geschied .

 

Hoffe auf Reaktion von Betroffenen Vielen Dank


@hf5508

 

sorry....aber du "hörst" was und klickst sofort drauf los ohne dich über die Bedingungen zu informieren?

 

Mit Browser ohne App und am Pc, Laptop erhält man übrigens eine ganz tolle Ansicht mit einem Button.

 

Jetzt anmelden.JPG

 

Zudem: Man sollte auch danach IMMER die Bedingungen durchlesen, oder waren die auch nicht einsehbar?

 

https://pages.ebay.de/promos/2018/verkaufstag/

 

Ausserdem: Wenn du in den Genuss der Aktion kommen willst, dann beende deine Angebote, schalte die Auktion frei, melde dich an und stell erneut ein.

Die 1 Euro Sonntagsaktion und keine Verkaufsprovision funktioniert offensichtlich nicht!

Habe heute, Sonntag, das Angebot freigeschaltet und wollte dann verkaufen. Am Ende des Verkaufsformulars stand: "Sie zahlen 1 Euro Einstellgebühr und bei Verkauf fällt EINE VERKAUFSPROVISION AN!!" Ich biete bei ebay nur unter 20 Positionen pro Monat ein.

Man muß also genau kontrollieren bevor man das Verkaufsformular abschickt!!!!


@hf5508 schrieb:

Habe auf die Werbung gehört 1 Euro Aktion bei Ebay Leider ist mir entgangen das man sich dafür Anmelden muß.

Habe mit dem Handy Eingestellt es ist mit der APP nicht ersichtlich das man dies tun muß.

Ich Finde wenn man dann mit hohen Gebühren bestraft wird weil mann das nicht wusste die eine Ungeheuerliche

Sauerei von Ebay wie denken ander darüber ??

Habe mich beschwert und die Gebühren zurückbekommen

und auch mit Rechtsmittel gedroht falls dies nicht geschied .

 

Hoffe auf Reaktion von Betroffenen Vielen Dank


@hf5508

 

ne "ungeheuerliche Sauerei" ist das hier:

 

Artikelstandort:

BAYERN, Deutschland
 
Du machst Dich mit Deiner Drohung extrem lächerlich: wenn Du nicht Lesen kannst wer ist dann schuld?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder