abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wird nicht bezahlt, Fall geöffnet und versehentlich wieder geschlossen. Was nun?

mmic79
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich habe ein Fall geöffnet, da ein Käufer mir die Ware bis heute nicht bezahlt hat. Die Ware wurde versendet. Nun habe ich versehentlich den Fall wieder geschlossen.

 

Wie kann ich wenigsten eine negative Bewertung abgeben, diese Möglichkeit habe ich plötzlich nicht mehr.

Gesamtes Thema betrachten

@mmic79 schrieb:

Hallo,

 

ich habe ein Fall geöffnet, da ein Käufer mir die Ware bis heute nicht bezahlt hat. Die Ware wurde versendet. Nun habe ich versehentlich den Fall wieder geschlossen.

 

Wie kann ich wenigsten eine negative Bewertung abgeben, diese Möglichkeit habe ich plötzlich nicht mehr.


@mmic79 

 

Diese Möglichkeit hast Du seit 2008 nicht mehr 😉

 

Käufer können nicht mehr negativ bewertet werden.

 

W i e wurde der Fall denn geschlossen? Nichtzahlung? Oder aus Versehen angeklickt, dass der Käufer gezahlt hat? Im letzteren Fall hast Du einfach Pech gehabt.

 

Deine Forderung kannst Du gegenüber dem Käufer aber dennoch zivilrechtlich geltend machen.

 

Und dann nie nie wieder vor Bezahlung versenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder