23-11-2014 14:06
Hallo,
ich habe ein Fall geöffnet, da ein Käufer mir die Ware bis heute nicht bezahlt hat. Die Ware wurde versendet. Nun habe ich versehentlich den Fall wieder geschlossen.
Wie kann ich wenigsten eine negative Bewertung abgeben, diese Möglichkeit habe ich plötzlich nicht mehr.
@mmic79 schrieb:Hallo,
ich habe ein Fall geöffnet, da ein Käufer mir die Ware bis heute nicht bezahlt hat. Die Ware wurde versendet. Nun habe ich versehentlich den Fall wieder geschlossen.
Wie kann ich wenigsten eine negative Bewertung abgeben, diese Möglichkeit habe ich plötzlich nicht mehr.
Diese Möglichkeit hast Du seit 2008 nicht mehr 😉
Käufer können nicht mehr negativ bewertet werden.
W i e wurde der Fall denn geschlossen? Nichtzahlung? Oder aus Versehen angeklickt, dass der Käufer gezahlt hat? Im letzteren Fall hast Du einfach Pech gehabt.
Deine Forderung kannst Du gegenüber dem Käufer aber dennoch zivilrechtlich geltend machen.
Und dann nie nie wieder vor Bezahlung versenden.