abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelbeschreibung: internen Links bzw Sprungmarken funktionieren nicht

Hallo,

 

wie im Betreff geschrieben funktionieren die Links nicht.

Wenn ich hingegen einen Link in einem neuen Tab öffnen lasse(bei Firefox) funktioniert er und dann auch alle anderen Sprungmarken auf der Seite.

 

Zudem gibt es Probleme mit der Darstellung einer Tabelle. Diese würde ich gerne nachträglich verändern.

Aber wenn ich das Angebot bearbeite, kann ich nur noch etwas hinzufügen und die bisherige Beschreibung nicht abändern.

 

Vielleicht kennt jemand von Euch die Lösung!

Gesamtes Thema betrachten

ich persönlich nutze - wenn die AB sehr umfangreich wird - Scrollfelder / Scrollboxen innerhalb der Beschreibung (z.B. bei längeren Inhaltsangaben von Sachbüchern)

 

bedeutet: eine kürzere  Übersicht wird "normal" angezeigt, das ausführliche kommt dann in das Scrollfeld ... viele Nutzer mögen nämlich keine meterlangen Beschreibungen (und beschweren sich dann ggf. anschließend, daß der Verkäufer nicht gut genug beschrieben hat Smiley (traurig) )

 

man sollte - wenn man das Angebot per html erstellt - immer die Vorschau mit mehreren Browsern testen (Firefox, Chrome, IE, Opera und ggf. weitere), da die Darstellung bei jedem Browser anders ausfallen kann

 

... also am besten das Angebot per Startzeitplanung einstellen, und dann in den jeweiligen Browsern bei eBay einloggen und dort schauen, wie es angezeigt wird - und dann ggf. so lange optimieren, bis ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder