03-10-2017 14:10
Hallo, haben mal wieder ein Problem. Wir haben einen Artikel als Päckchen verschickt (ohne Nachweis ). Der Käufer hat per Überweisung bezahlt.
Ware ist nicht angekommen
Versandart wurde vom Käufer selbst gewählt (Päckchen oder Paket)
Einlieferungsquittung vorhanden und auch schon als scann zur Verfügung gestellt.
Käufer hat auch schon einen Anwalt eingeschalte.
Was können wir jetzt noch machen und wie geht es jetzt weiter ?
Geld erstatten wäre eine Option aber löst ja noch nicht das Problem.
LG
Hallo kleiner-stefan08,
Mach Dir doch mal die Mühe und schau Dir die Bewertungen des Käufers an, und zwar die Kommentare, welche er als
Käufer abgegeben hat. Wahrscheinlich wirst Du fündig, der Spruch: Ware nicht angekommen, taucht öfter auf. Wenn
mehr als 2 solcher kommentare auftauchen, kannst Du davon ausgehen, es mit einem Betrügerlein zu tun zu haben.
Den Fall hatte ich auch schon. Die Drohung, Anzeige wegen Betrugsversuchs zu erstatten war erfolgreich-Totenstille!!
Viel Glück
hondahemed