abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Preisvorstellung und Wiedereinstellen von ausgelaufenen Auktionen durch Ebay

Hallo Leute,

wie findet Ihr das!?:

Automatische Preisvorstellung und automatisches Wiedereinstellen von ausgelaufenen Auktionen durch Ebay.

Das ist für mich ein ganz klarer Eingriff in die Entscheidungsfreiheit des Verkäufers!!!

Und das sollen die Grundsätze von Ebay zum Einstellen von Artikeln sein!?!?

Was ist wenn ich längere Zeit im Urlaub bin und ein Artikel würde einfach durch Ebay wiedereingestellt und dann verkauft!?=>(Der Käufer erwartet die Ware und wenn man im Urlaub nicht erreichbar ist, dann ist der Käufer verärgert wegen dem nicht stattfindenden Kontakt und der langen Versandzeit)!!!
Dann glaube ich nicht das man immer eine gute Bewertung bekommt und diese dann durch Ebay entfernt wird!!!

Eventuell wird durch den Käufer dann sogar ein Fall wegen einem nicht erhaltenden Artikel geöffnet!!!=>(Und sollte man dann z.B. 6 Wochen in Australien usw... sein, dann ist das wohl eine schwierige Angelegenheit)!!!

Ich finde auch das alle Käufer selber entscheiden sollen können, an welchen Tag, um wieviel Uhr, oder ob man überhaupt den Artikel wiedereinstellen möchte!!!
Die automatische Preisvostellungs Aktivierung ist auch ein Unding, denn das muss ja wohl auch jeder Käufer selber entscheiden können, ohne das immer umständlich am PC wieder deaktivieren zu müssen!!! =>(Denn an der Ebay App geht das nämlich beim Einstellvorgang nicht)!!!

 

Ich habe bei Ebay angerufen und mich beschwert, aber man will das nicht ändern!

Ich hoffe es gibt sehr viele die meiner Ansicht sind und geben ihren Ärger darüber auch an Ebay weiter!!!

Nur zusammn sind wir stark 🙂 😉

Gesamtes Thema betrachten

@leon-150ps  schrieb:

 

Ich habe bei Ebay angerufen und mich beschwert, aber man will das nicht ändern!

Ich hoffe es gibt sehr viele die meiner Ansicht sind und geben ihren Ärger darüber auch an Ebay weiter!!!

Nur zusammn sind wir stark 🙂 😉


Du machst Dich unheimlich gerne zum Horst, stimmt's?:

https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4160483

 

Auweia...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder