abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe den Verdacht mit einem Betrüger zu kommunizeren: Neue Nachricht von: mchrisc-0 , was tun?

ko-230
Auf Erkundungstour

Ich bekomme seltsame Fragen gestellt, aber kein Gebot, im Namen ist immer chris und 0 enthalten, was tun?

 

Neue Nachricht von: mchrisc-0 (0)

Guten Abend.. Bitte ich will dieses item zu kaufen, sagen Sie mir den endgültigen Preis.
Vielen Dank

harichris0

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.. Ich bin bereit zu zahlen für die Artikel jetzt. Ich zahle Ihnen 480 Eur für den Artikel und die Versandkosten an meine Adresse hier in Großbritannien. Ich möchte auch Ihnen, geben Sie mir die folgenden Angaben für die Zahlung: Ihren Namen, Ihre bank, Iban, Bic code, Ihre E-Mail, Land

Sie können die Daten auch direkt an meine E-Mail senden: christ1anscott@yahoo.com damit ich so schnell wie möglich zahlen kann

Dank
Gesamtes Thema betrachten

Bei mir dasselbe! Habe bereits 2 mal Leute dabei gehabt die -0 im Namen hatten und Artikel bei mir gekauft haben.

Und wer hätte es gedacht, die haben nicht bezahlt. Bin froh, dass ich kein PayPal mehr anbiete. Habe auch den Support angerufen, die meinten natürlich, dass das neue Mitglieder sind und total harmlos.. Wer's glaubt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder