am 23-06-2017 22:07 - zuletzt bearbeitet am 23-06-2017 22:10 von wierz-ester
Eine Kundin kaufte am 7.6.2017 einen kleinen Elefanten. Nach Anfrage auf Bezahlung erfolgte Diese am 16.6. 2017. Am gleichen Tag es war ein Freitag versand ich die Ware als Warensendung. Der 18.6.2017 war noch ein Sonntag
Am Montag 19.6.2017 Fragte die Kundin wo Ihre Ware bleibt und droht mit Meldung über mein Verhalten bei ebay.
Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Uteb49
Hallo @uteb49
Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.
...nur nochmals auf Deine Käuferin zugehen und versuchen, die Kommunikation wieder in eine positive Bahn zu bekommen.
Abschliessend mit http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html um Überarbeitung seiner Bewertung bitten. Eine Überarbeitung ist nur bis 30 Tage nach Bewertungsabgabe möglich! Wichtig finde ich, eine Überarbeitung nicht von der Lösung abhängig zu machen. So ne Überarbeitung klappt am besten freiwillig. Ich habe noch nie eine negative Bewertung erhalten oder eine Bewertungsüberarbeitung abgelehnt bekommen, wenn ich ein Problem gelöst hatte.
Über ebay wirst Du die Bewertung nicht gelöscht bekommen.
Viel Erfolg!