abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine negative Bewertung erhalten, die nicht den Tatsachen entspricht. was kann ich tun.

Eine Kundin kaufte am 7.6.2017 einen kleinen Elefanten. Nach Anfrage auf Bezahlung  erfolgte Diese am 16.6. 2017. Am gleichen Tag es war ein Freitag versand ich die Ware als Warensendung. Der 18.6.2017 war noch ein Sonntag

Am Montag 19.6.2017 Fragte die Kundin wo Ihre Ware bleibt und droht mit Meldung über mein Verhalten bei ebay.  

 

Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ute Uteb49

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @uteb49

 

Was kann ich tun, weil ich mich unkorrekt behandelt fühle.

 

...nur nochmals auf Deine Käuferin zugehen und versuchen, die Kommunikation wieder in eine positive Bahn zu bekommen.

 

Abschliessend mit http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html um Überarbeitung seiner Bewertung bitten. Eine Überarbeitung ist nur bis 30 Tage nach Bewertungsabgabe möglich! Wichtig finde ich, eine Überarbeitung nicht von der Lösung abhängig zu machen. So ne Überarbeitung klappt am besten freiwillig. Ich habe noch nie eine negative Bewertung erhalten oder eine Bewertungsüberarbeitung abgelehnt bekommen, wenn ich ein Problem gelöst hatte.

 

Über ebay wirst Du die Bewertung nicht gelöscht bekommen.

Viel Erfolg!Smiley (fröhlich)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder