abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht, meldet sich nicht - Paypal Adresse im Ausland, Versand nur nach .de

Am letzten Sonntag um 20:30 habe ich etwas versteigert. Seit dem habe ich leider nichts vom Käufer gehört. Hinzu kommt, dass die Auktion aud Deutschland begrenzt war, die Paypal Adresse aber aus dem Balkan stammt.

 

Ich habe versucht mit dem Käufer Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren, ob ich an eine deutsche Adresse schicken soll. Keine Antwort. Ich habe ihn dann noch einmal kontaktiert, um ihm zu erklären, dass ich die Versandkosten neu berechnen müsste, und der Versand auf seine Verantwortung hin passiert, wenn ich ins Ausland schicken soll. Wieder keine Antwort. Zuletzt habe ich ihn gebeten die Auktion zu beenden, wenn er den Artikel sowieso nicht bezahlen will. Keine Antwort... Katze (traurig)speak_no_evilsee_no_evilhear_no_evil

 

Heute um 20:30 endet die 4 Tagesfrist, um einen Fall zu öffnen.

 

Was soll ich tun? Klar, ich kann einen Fall eröffnen, doch dann dauert es noch einmal 4 Tage bis ich den Artikel wieder einstellen kann. Was problematisch ist, da die Artikelart im Moment an Wert verliert. Habe ich andere Optionen?

 

Danke!!

Gesamtes Thema betrachten

 

Dein Käufer hat auf jede Menge Grafik-/Videokarten geboten

und viele dieser Auktionen auch gewonnen.

Vielleicht denkt er, er könnte jetzt nur die Billigste nehmen

und sich ansonsten totstellen... ;-)))

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=201978361073&bidtid=154585952501...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder