abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Späterer Verkauf/Kontakt zu anderem Mitglied aufbauen

Hallo!

 

Um die Weihnachtszeit hat ein anderes Mitglied bei meinen Auktionen mitgeboten, war Höchstbieter und konnte nach der Auktion aber nicht zahlen. Mir wurde eine spätere Zahlung versprochen. Anfang Februar meldet sich der Ebayer bei mir und meint, er könne zum 15.02. nun zahlen und wir können den Kauf nun doch abwickeln.

 

Das urspüngliche Angebot wurde unterdessen von Ebay gelöscht, das andere Mitglied kann ich über den vorherigen Kontakt (Ebay-E-Mail-Adresse) nicht mehr erreichen, da Ebay diesen Kontakt nach einer bestimmten Zeit - 6 Wochen? - nicht mehr zur Verfügung stellt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den anderen Ebayer zu suchen bzw. den Kontakt herzustellen, sodass wir beispielsweise das Ganze erneut über eine Sofort-Kaufen-Aktion abwickeln können?

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

@pantoffelhase 

 

In der Übersicht Deiner Verkäufe, oder aber in den abgebrochenen Transaktionen findest Du den Mitgliedsnamen.

 

Zudem: eBay-Nachrichten sind das eine, ein eMail-Postfach das andere.

 

Findest Du denn nix in Deinen eigenen eMails (Provider oder Outlook z.B.) zu dem ursprünglichen Verkauf?

Da ist zumindest der Mitgliedsname als Link zu eBay aufgeführt.

 

Achte aber bitte bei einem Kontakt über die eBay-Nachrichten peinlich genau darauf, keine Adressdaten / eMail-Verbindungen und Telefonnummern von Dir einzugeben.

Da hat sich eBay sehr puschig und unterstellt zügig einen Verkauf an eBay vorbei.

 

Wobei

der Hinweis von booty durchaus ernst zu nehmen ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder