17-01-2018 15:43
Ein Käufer hat einen Fall eröffnet, weil sein Artikel nicht angekommen ist. Er hat von ebay/PayPal eine Rückzahlung erhalten Ich hatte schon vorher einen Suchauftrag gestartet. Der Artikel ist nach 46 Tagen, laut Sendungsnummer, doch noch angekommen. Wie ist dieser Vorfall zu bewerten?
Hallo @cousinerachel
war es eine Sendung ins Ausland (ich nehme es an, da die Sende-ID nicht ausgereicht hat), dann kannst Du die Sache unter Erfahrung abhaken.
War dagegen ein deutscher Käufer, solltest Du ihn auffordern, den Kaufpreis plus Versandkosten an Dich zu zahlen, denn die schuldet er Dir immer noch. Notfalls mit Mahnverfahren.
Für eBay/PayPal ist die Sache erledigt.
Was genau meinst du?
Den Käufer kannst du eh nur positiv bewerten.
Geht es jetzt darum, dass der Käufer eneut an dich zahlen soll, oder was genau?