abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festgelegter Abhohltermin wird nicht eingehalten wie weiter?

Hallo habe in meiner Auktion angegeben, dass der Artikel bis heute abgeholt sein muss. Der Kunde hat vor 2 Tagen angerufen und auch am Tel. habe ich Ihm mitgeteilt, die Ware muss heute abgeholt werden, da der Lagerplatz nur bis heute besteht.

Wie kann ich nun weiter machen? Der Artikel muß heute weg und der Kunde meldet sich nicht?

Gesamtes Thema betrachten

zunächst mal ist der Tag heute nicht vorbei....der 27.8. zählt  ja auch noch komplett und nicht bis mittag oder nachmittag

vielleicht meldet sich der Käufer heute noch und holt ab...

 

ansonsten sei dir gesagt das 5 Tage bei Ebay leider äußerst knapp bemessen in Hinsicht auf säumige Käufer und Kündigung von Kaufverträgen.......jetzt einfach so das Buffet anderweitig veräußern oder schreddern geht nicht weil ein kaufvetrag besteht.....zwar hast du eine Frist gegeben aber auf einen Rechtsstreit wenn der Käufer z.B. am Wochenende holen möchte würde ich es persönlich nicht ankommen lassen.......kannst du das Buffet nicht woanders lagern?

 

ich rate dir künftig solche Artikel zeitiger und auf ebay Kleinanzeigen einzustellen.....da kannst du dir am Telefon oder per Mail den Käufer aussuchen der dir am seriösesten erscheint.....das klappt in der Regel sehr gut....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder