abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Community, langsam stelle ich mir die Frage wieso ich meine Bankdaten bei ebay hinterlegt habe

Meine Bankdaten sind seit Anfang an hinterlegt, trotzdem fragt mittlerweile bald jeder 2. Käufer danach weil fast alle nur noch mit dem Wischfon unterwegs sind. Es nervt.....

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@ra300rot  schrieb:

Meine Bankdaten sind seit Anfang an hinterlegt, trotzdem fragt mittlerweile bald jeder 2. Käufer danach weil fast alle nur noch mit dem Wischfon unterwegs sind. Es nervt.....


Nicht nur dich.

 

Die APP ist aber auch der letzte Mist.

 

Das könnte man echt besser machen.

 

Gerade am Handy müsste man doch eine Möglichkeit

 

schaffen das die Bankverbindung längerfristig angezeigt wird.

 

Und nicht nur ein mal.

 

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)


@ra300rot  schrieb:

Meine Bankdaten sind seit Anfang an hinterlegt, trotzdem fragt mittlerweile bald jeder 2. Käufer danach weil fast alle nur noch mit dem Wischfon unterwegs sind. Es nervt.....


Kenn ich zur Genüge.... ich schreibe jetzt immer fett unter meine Artikelbeschreibungen, dass Gesamtbetrag erfragen und Bankdaten erneut abrufen NICHT mit der dusseligen App möglich ist und dies bitte mit einem Browser zu handhaben ist.

 

Habe oft genug Anfragen nach irgendwelchen Maßen erhalten, die scheinbar in der mobilen Ansicht nicht angezeigt werden. Entweder scrollen die mit ihren Wischdingern nicht oder die mobile Ansicht ist genau so bekloppt wie die App.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder