Mitgliederaktivität

Guten Abend,seit Tagen stelle ich erstaunt fest dass die Daten der eingestellten Artikel bei der Suche in meiner Wunschkategorie recht durcheinander sind. Ich gehe auf "neu eingestellt" und muss derzeit immer einige Seiten runterscrollen.Zufall, Absi...
Neu eingestellter Artikel mit Zahlart-Angabe Überweisung (Abholung ist aber auch möglich), nun erscheint nur Barzahlung bei Abholung.Ist schon paar mal gewesen
Meine Bankdaten sind seit Anfang an hinterlegt, trotzdem fragt mittlerweile bald jeder 2. Käufer danach weil fast alle nur noch mit dem Wischfon unterwegs sind. Es nervt.....
Guten Abend Community, gibt es eine Möglichkeit die von mir gewählte Länder-Ausschlussliste irgendwie festzuhalten? Ist nervig dass jedesmal die ganzen Häkchen gesetzt werden müssenHab´s vielleicht nur noch nicht rausgefunden.Danke für Tips
Guten Abend, werden eigentlich die eBay-News nicht mehr aktualisiert? Beim Runterscrollen der Übersichts-Seite steht immer noch der Kram vom Oktober 2016. War das nicht früher anders?
Hilfreich-Markierungen vergeben an