abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine ungerechtfertigte negative Bewertung von einem Käufer, wie kann ich mich wehren?

Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer  Verkaufsnachricht bedroht, dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten, eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde, wofür wir auch einen Zeugen haben. Die Macke hat die versendete LP bei dem Hermes-Versand bekommen, der Versandkarton ist heil geblieben. Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden. Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @*fairness*ehrensache

 

Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?

 

1 Verärgerung erst mal verrauchen lassen und durchatmen

2 Nochmals auf den Käufer zugehen und sich für das Problem, den Verlauf und insbesondere für die verunglückte Kommunikation entschuldigen

3 Fragen, ob man das Problem lösen kann, in dem man Kaufpreis inkl. Hinsendekosten zurückerstattet, auf Rücksendung verzichten

 

4 Nach ner Woche höflichen Antrag zur Bewertungsüberarbeitung senden http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html (obacht, funzt nur bis 30 Tage nach BW-Abgabe)

 

Fertig.

 

3 würde ich nicht von 4 abhängig machen, sprich 4 im Vorfeld gar nicht ansprechen.

 

Wenn Du gut bist, klappts.

 

Smiley (fröhlich)

 

Gelöscht wirst Du sie nicht bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder