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Hallo liebe Community Mitglieder... Könnt ihr mit einen Rat geben...

... ein Käufer von mir schreibt mir das er die Ware nicht bekommen hat und sein Geld zurück möchte..

Ich habe den Artikel als Maxibrief verschickt und somit kann ich keine Sendungsverfolgung machen...

Ich habe als Vorschlag zur Güte angeboten, die Hälfte zu erstatten. Der Käufer lehnt ab und sagt er werde

einen Fall eröffnen wenn ich nicht komplett erstatte.

Ich bin doch aber Privatperson und trage ja genauso den Verlust... Wie soll ich mich hier verhalten...?

Muss ich wirklich komplett erstatten??

Ich bedanke schon jetzt für eure Antwort(en) ganz herzlich!

 

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Dein Problem ist, dass du Paypal anbietest. Deren Bedingungen kennst du zwar nicht, weil du die AGB nicht gelesen hast, aber du hast sie akzeptiert.

 

Und damit hast du PP autorisiert, sich zugunsten des K von deinem Account zu bedienen, falls der den Erhalt reklamiert und du keinen Versandnachweis vorlegen kannst.

 

Du solltest Verträge vor Unterschrift lesen und verstehen, auch wenn's "nur" ein Klick war ...

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